NEUE WERKSTATT SBAHN RHEIN-RUHR, HERNE

ROLL-IN-WAND. Für die Präsentation der neuen Werkstatt für die S-Bahn des Rhein-Ruhr Gebietes hat PPS. eine beeindruckende Roll-In-Wand produziert. Die Wand umfasste eine Größe von 4,5 x 5,5 Meter. Auf der linken sowie auf der rechten Seite wurden zusätzlich zwei PVC-Banner befestigt. Die Papierbahnen wurden aufgrund einer Materialbreite von 1,5 Metern zu einem großen Banner zusammengeklebt und an den umlaufenden Kanten am Rand verstärkt. Das leicht reißende Papier wurde vor Ort perforiert um an den richtigen Stellen bei der Durchfahrt des Triebwagens aufzureißen.

Erstmalig wurde diese Art von Projekt von PPS. Dresden im Jahr 2014 erfolgreich umgesetzt. Unser Kunde hat auch dieses Mal wieder auf unsere umfangreiche Erfahrung bei Sonderlösungen zurückgegriffen.

Fotos: ©Smilla Dankert

PPS. LEISTUNGEN FÜR DIESES PROJEKT